Donnerstag, 9. August 2007

Stell ich mich mal vor

Moin,

Ich bin der neue Blogger hier, der Pokerfreak18.
Zum Pokern bin ich durch Werbung aufmerksam geworden, nach der Anmedlung bei pokerstrategy.de folgten einigen Up and Downs und ich bin schließlich bei MTTs gelandet.

Ich spiele also nur MTTs und Satellites, keine SNGs und kein Cashgame.
Ich denke, dass mein Mitwirken unseren Blog interessaner gestalten wird, denn n reiner SnG oder MTT Blog ist sicherlich viel weniger interessant als ein Mix.;)

Um den Blog für unsere Leser attraktiv zu machen, werde ich Videos machen, vom FT Play, itm und Bubblegame oda vllt auch mal ein ganzes Turnier begleiten, z.B das Sunday Million.

Nun ja das wars denn auch schon von mir, ich hoffe auf eine spannende und erfolgreiche Zukunft und viel Spass.

Bis dahin,

Euer Pokerfreak18

1 Kommentar:

44frames hat gesagt…

I went through your blog, it was good and I think could link it to mine. Please write me your opinion.
You could see this for it may help you a lot.
http://spiritualfacts.blogspot.com/

-Maxx