Samstag, 11. August 2007

Erste kleinere Erfolge+first Vid

Moin,

Ja also ich war relativ fleißig und habe gestern gleich n paar MTTs gezockt und dazu ein Video aufgenommen, welches das early Game, eine push or fold Phase und ein Satellite beinhaltet, ich denke eine interessante und spannende Konstellation.;)

Ich spiele ein 22$ 1 Rebuy 1 Addon, das Daily Fifteen und Daily Fifteen Grand und ein 11.70$ DS zur Sunday Million, welches ein unglaubliches Comeback beinhaltet.:D
Zu den Ergebnissen:

Es war zwar noch net ganz der große Durchbruch bzw ein sehr großer Cashgewinn dabei, aber ein itm Platz im Rebuy und Daily Fifteen Grand, sowie eine gute Platzierung im Fifty stimmen mich doch positiv für die Zukunft.


Heute war dann Livepoker angesagt, mit unser Homerunde.
Wir waren allerdins nur 4 Spieler, sodass mir das Siegen leicht viel und ich mit einem Plus von 5€ dastehe, während mein Blogkollege schön abgekakkt ist.;D

Jetzt grade noch n paar Satellites gespielt und bei dreien jeweils im HU unlucky gebusted, z.B. mit AKs gegen KQo oder mit A9o gegen A8o.
Zudem noch ein 27$ 45 Mann SnG gedaddelt und da als 7. und 2nd Chipleader mit ATs gepusht (Ich hatte nur 12BB), der Bigstack wacht im BB mit KK auf,ich kann net improven und buste.

Also heute kein so sonderlich erfolgreicher Tag, ma sehn, was morgen abgeht.;)
Wenn morgen schlechtes Wetter ist, so wie vorrausgesagt, werde ich viel zocken, sollte allerdings die Sonne scheinen gibts nur abends Poker.

Hier noch der Link zum Vid:
http://rapidshare.com/files/48011297/MTT_Vid__1.wmv



Bis dahin,

Euer Pokerfreak

Keine Kommentare: