Donnerstag, 9. August 2007

Ohne Moos nix los...

...darum habe ich mir nen paar Ziele gesetzt!

Also zunächst einmal zum Cashgame:

Wie schon geschrieben werde ich jetzt auf Full Tilt NL$25 spielen. Ich werde mit einer relativ kleinen Br anfangen (225$=9 Stacks), was allerdings kein Problem sein sollte, da ich auf anderen Seiten ja noch genug Geld habe. Mein Ziel ist, das Limit auf 25.000 Händen mit einer Winrate von >4 PT/BB zu schlagen, was einen Profit von mindestens 500$ entsprechen würde.
Anschließend werde ich auf Nl$50 aufsteigen, wo ich auf 25.000 Hände eine Winrate von >3PtBB erreichen möchte und anschließend eventuell auf Sh umsteigen werde.

Zu Sng kann ich noch nichts sagen, da werd noch nicht weiß ob der Cashout bei Full Tilt bis heut Abend noch was wird, weil der PP Reload Bonus nur noch bis heut Abend zählt.

Keine Kommentare: