Donnerstag, 9. August 2007

Urlaub vorbei..

So die letzten Wochen gab es leider keinen Eintrag von mir. Der Grund ist, dass ich eine Woche lang auf Mallorca war und die Sonne genoßen habe =)

Naja jetzt bin ich wieder zurück und werde wieder angreifen :P Und zwar werde ich ab sofort auch wieder vermehrt Cashgame spielen (NL$25 auf Full Tilt) und dazu auf Partypoker die 11$-22$ Speed Sng spielen. Dazu habe ich mich entschlossen, weil ich hin und wieder etwas Abwechslung vom relativ langweiligen Sng-Spiel brauche.

Auf Partypoker werde ich einen 100$ Reload Bonus freispielen, wozu ich 300$ Rake produzieren muss und auf Full Tilt werde ich den 600$ First Deposit Bonus versuchen zu clearen.

Erste Session cashgame verlief zumindest sehr gut, auf 150 Händen gleich 3 Stacks up =)

Keine Kommentare: