Sonntag, 12. August 2007

Erste Schritte auf Partypoker...

So...übers Wochenende also zwar nicht wirklich viel gespielt, allerdings 22 Sng sinds trotzdem geworden. Wie angekündigt habe ich also aufgrund des Reload Bonus bei PP eingecasht, allerdings nicht wie geplant 500$, um den kompletten Bonus von Partypoker zu bekommen, sondern nur die restlichen 80$, die ich noch auf Neteller hatte (denn Full Tilt hat leider etwas länger für den Cashout gebraucht).
D.h. ich habe jetzt leider nur nen 16,40$ Bonus, was natürlich nicht wirklich viel ist, aber ich werde ihn trotzdem clearen (knapp 100PP werden benötigt). Wenns gut läuft spiel ich vll weiter aus Party, da ich denke die Sng sind doch im einiges fishiger als auf Stars bzw. Full Tilt, allerdings ist Rakebackmäßig Party wohl die schlechteste Seite.
Viel passiert ist bisher noch nicht, bin 12$ up, was nem Roi von 3,9% entspricht ;) Naja ich bekomme allerdings auch reichlich suckouts, somit bin ich doch relativ zufrieden, dass ich wenigstens etwas up bin!

So heute Abend wir noch schön Live gepokert, hoffentlich habe ich diesmal etwas mehr Glück als am Freitag, wo ich nen schönen Suckout vom pokerfreak bekommen habe (mit AKo gegen KTo gebusted)!

Also bis zum nächsten Mal und euch ein gutes Blatt ;)

Keine Kommentare: