Montag, 16. Juli 2007

Erstes Update...

So ich habe heute bei Full Tilt eingecasht :)

Insgesamt also genau 600$, um den kompletten First Deposit Bonus zu bekommen (ob ich es wirklich schaffe den zu clearen weiß ich allerdings noch nicht so wirklich ;) )

Habe dann auch gleich fleißig auf Full Tilt gezoggt, insgesamt 18 Speed Sng (11$-1$ Buy In) und war am Abend dann auch schon 50$ up =)
Leider allerdings noch gut 30$ bei MTTs verzockt, aber trotzdem bin ich mit dem ersten Tag bei Full Tilt sehr zufrieden.

Auf Stars habe ich zwischendurch natürlich auch nen bisschen gespielt (werde versuchen ungefähr 50% auf Stars und 50% auf Full Tilt zu spielen).
Dort habe ich insgesamt 16 Sng mit nem Gewinn von stolzen 68$ gespielt.

Graphen usw. gibts am Monatsende, nächste Update kommt vll schon am Donenrstag ;)

Bis dann..

Keine Kommentare: